AGIL - ArtConsult AGIL-ArtConsult
zur Archivübersicht
 
„Ein Amerikaner in Berlin“.

Simon Gaon bearbeitet in einer schwungvollen, expressiven, farbstarken Malweise typische Themen der Menschen in Großstädten: Nervöse Hektik, Verkehr, Arbeitswelt, Stadtscenen, Unterhaltung und Sehnsucht nach der Idylle auf dem Land und in der Natur. Simon Gaon überzeugt, weil er auch diese Zivilisationsproblematiken positiv bewältigt.

Seine Bilder zeigen die Eindrücke des Großstadtindianers, wenn er durch sein (oder fremdes) Terrain pirscht, aufmerksam die Spuren liest und seine Schlussfolgerungen zieht. Es ist zwar immer eine Herausforderung, diese Lebensumstände zu meistern, die bis an die Grenzen des Ertragbaren gehen können, aber der Beobachter (Maler sowie Rezipient) findet immer eine befriedigende Lösung. Und dieses Erfolgreich-Sein in der Bewältigung der schwierigen Lebensumstände ist die pure Freude.

Simon Gaon ist nicht nur in den USA, sondern inzwischen auch in Frankreich, Niederlanden, Schweden, Stuttgart, Hamburg und Sylt bereits sehr erfolgreich. Nun besteht auch die Möglichkeit, ihn hier in Berlin zu entdecken und schätzen zu lernen. Die Arbeiten werden vom 26.März (Eröffnung in Rahmen eines Salons im Berlin Capital Club) bis zum 04.Mai 2007 in den Geschäftsräumen des Berlin Capital Clubs und bei AGIL Coaching & Art E.Reinacher gezeigt.

Eine Auswahl der Werke

wann

Anmeldung erforderlich: 030 86 42 10 45.

Kontakt

Sie erreichen uns:

Tel.: 030   86 42 10 44   
mobil:  0172  30 20 379

art@agilcoaching.de

wo

in den Räumen von

AGIL Arbeitsgemeinschaft für Interdisziplinäre Lösungen

Eberhard & Edith Reinacher
Nassauische Str. 57
10717 Berlin-Wilmersdorf

Sie möchten über unsere nächste Ausstellungs-Eröffnung informiert werden und stehen noch nicht auf unserer Einladungsliste?

Senden Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir melden uns rechtzeitig.

Künstler bei AGIL
zur Archivübersicht
www.agil-artconsult.de 030 /  86 42 10 44

Irrtümer, Druckfehler, Abverkauf vorbehalten
© 2011 AGIL- Arbeitsgemeinschaft f. interdisziplinäre Lösungen
 Schlangenbader Str. 33 c  14197 Berlin
 Tel.: 030 - 86 42 10 44